Beckenbodentraining (für ALLE Frauen) nach BeBo®

Beckenbodentraining (für ALLE Frauen) nach BeBo®

Dieser Kurs ist für ALLE Frauen, jeden Alters geeignet (auch Schwangere). Unser Beckenboden muss täglich eine Menge leisten und wird zusätzlich durch Geburten, Wechseljahre, Operationen oder Leistungssport belastet und beeinträchtigt. Ein gesunder Beckenboden muss elastisch, aber auch stark sein können. In diesem Kurs lernst Du Deinen Beckenboden kennen, ihn zu kräftigen, zu entspannen und wie Du im Alltag schonend und zielführend mit ihm umgehst. Alltagstipps und beckenbodengerechtes Verhalten sind weitere Kursinhalte. Vorliegende Beschwerden schließen die Kursteilnahme NICHT aus. Bei akuten Beschwerden bitte ich um vorherige Kontaktaufnahme, um Dich im Kurs richtig betreuen zu können.

Dieser Kurs ist für ALLE Frauen zur Prävention oder bei bereits vorhandenen Problemen geeignet. Ein rechtzeitiges, qualifiziertes Beckenbodentraining kann viele Beschwerden und Unannehmlichkeiten vorbeugen.

Wenn Du Dir nicht sicher bist ob dieser Kurs für Dich geeignet ist, freue ich mich über eine Nachricht von Dir und berate Dich gerne.

Hier kannst Du Dich gleich anmelden

Beckenbodentraining (für ALLE Frauen) nach BeBo®

Mittwoch
09:00 - 10:25

Details

Datum
ab Mi 08.01.20 - Mi 25.03.20 (12 x 55 Min)
Kursort
Gesundheitsraum Neukeferloh, Bretonischer Ring 18, 85630 Grasbrunn
Kosten
180€ inkl. 19% MwSt
Krankenkasse
Dieser Kurs wird unter bestimmten Voraussetzungen von den gesetzlichen Krankenkassen mit mind. 75€ bezuschusst.
Anmeldung
Bitte vorherige Anmeldung über Onlinekauf oder Kontaktformular.
Teilnehmerzahl
maximal 6 Personen
Categories