Fit mit Buggy in Bibertal

0 out of 5

110,00 

Bis zu 80% von deiner Krankenkasse bezuschusst!
10 x 55 Min Kraft- und Ausdauertraining für Frauen nach einer Schwangerschaft.
Gezielte Übungen die deine Rückbildung fördern, dich stabilisieren und kräftigen. Dein Baby/Kleinkind erfreut sich während du Sport machst an frischer Luft. Wir beginnen mit einem Aufwärmprogramm und setzen unsere Reise auf leichten Schotterwegen fort.

Kursstart am Fr. 7. Juni 24
9:30 – 10:25 Uhr in Bibertal/Echlishausen am Spielplatz im Triebweg
10 Kursstunden

Beschreibung

Meine Damen, aufgepasst! Keine Ausreden mehr, denn dieser Kurs ist für Dich und Dein kleines Wunder im Kinderwagen, Buggy oder in der Trage.

Mit gezielten Übungen, die Deine Rückbildung fördern, stabilisieren und kräftigen, wirst Du von mir versorgt, während Dein Kind sich an frischer Luft erfreut.

Wir beginnen mit einem Aufwärmprogramm und setzen unsere Reise auf leichten Schotterwegen fort. Durch schnelles Gehen und abwechslungsreiche Übungen bringen wir Dein Herz-Kreislauf-System in Schwung. Bänke, Wege und Wiesen bieten ideale Orte für unsere Übungen und mein Equipment sorgt für zusätzliche Abwechslung.

Bei schönem Wetter machen wir es uns am Ende auf Decken am Spielplatz gemütlich und lassen unsere Muskeln arbeiten.

Ich freue mich darauf, Dich und Dein kleines Wunder kennenzulernen!

Geeignet für Frauen…

…frühestens 12 Wochen nach der Geburt. Ich empfehle zuvor eine Rückbildungsgymnastik oder einen Beckenbodenkurs.
…mit oder ohne einem Baby/Kleinkind. Zwillinge und Geschwisterkinder sind natürlich auch willkommen.

 

GUT ZU WISSEN:

Mach dich bereit, denn mit dem FAMILIENTALER des LK Günzburg kannst du bei diesem Kurs ordentlich sparen! Satte 80% der Kursgebühr können dir von deiner Krankenkasse erstattet werden!

Zusätzliche Informationen

Wann

7. Juni 2024, 9:30-10:25 Uhr

Wo

89346 Bibertal – Spielplatz Echlishausen

Vorbereitung

Turnschuhe und witterungsabhängige Kleidung

Whatsapp öffnen
Hallo! Ich helfe dir gerne weiter!
Scan the code
Gerne helfe ich dir bequem über WhatsApp weiter. Ich freue mich über deine Nachricht!