Premium Online-Coaching Plattform

Online Coaching für Anbieter

Die derzeitige Corona-Krise stellt Coaches, Lehrer, Dozenten und andere Personen in kommunizierenden Berufen vor viele neue Herausforderungen. Aber es gibt eine Möglichkeit sein Business weiterzuführen oder sogar für die Zukunft lukrativ zu erweitern. Das Online-Coaching. Egal ob als Personal Trainer, Therapeut, Dozent oder Anbieter in anderen Bereichen.

Doch die technische Umsetzung ist nicht für jeden eine einfache Sache.
Die Firma 4-MYND IT Solutions unterstützt dich in der schnellen und funktionsfähigen Umsetzung. So erhältst du in 2-3 Werktagen Deine eigene, DSGVO-konforme Online-Coaching Plattform.

Ich selbst arbeite seit Juli 2019 damit und bin sehr zufrieden, denn meine Kunden sind es auch!

Online Coaching Plattform – was du bekommst

  • Prüfung und Beratung der eigenen, technischen Voraussetzungen, um ein Premium Online-Coaching anbieten zu können.
  • Eine Vorauswahl an geeigneten Servern, welche sich in Deutschland befinden. DSGVO-konform. (monatl. Servermiete zwischen 3€-10€).
  • Professionelle und fachgerechte Installation der Coaching-Software Jitsi. Es handelt sich um eine opensource Software, welche eigens an deine Bedürfnisse angepasst werden kann.
  • Deine Firmenfarbe, Logo und Texte werden exklusiv für dein Online-Business in die Coachingplattform übernommen.
  • Ein eigener Begrüßungs- und Verabschiedungstext vor und nach dem Coaching für deine Kunden, Patienten oder Teilnehmer werden integriert.
  • Es besteht die Möglichkeit deine Kunden, Patienten oder Teilnehmer am Ende des Coachings zu deiner eigenen Website weiterzuleiten. Zum Beispiel auf eine spezielle Landingpage, die auf weitere Veranstaltungen hinweist, zum Verkauf von Artikeln führt oder zu einem Feedback auffordert.
  • Du erhältst nach der Installation und Einrichtung eine 30minütige, persönliche Einweisung in deine Online Coaching-Plattform von uns.
  • Du bekommst exklusive Online-Coaching Tipps für Einzel- und Gruppencoachings.
  • Eine Anwenderanleitung in pdf für Deine Kunden, Patienten oder Teilnehmer ist beigefügt, so dass auch diese wissen, wie sie sich technisch vorbereiten.
  • Nach der Einweisung erhältst du alle Zugangsdaten und Passwörter, so dass du selbst, oder deine betreuende IT-Firma zukünftige Updates oder Einstellungen vornehmen kann.

Hier gelangst du zu meiner Online-Coachingplattform.

Frau B. – Deine Trainerin in Kooperation mit 4-MYND IT Solutions

Online Beckenboden

4-MYND IT Solutions