Onlinekurs
Du erhältst sofort nach deiner Buchung Zugang zum Kurs/Training. In deinem persönlichen Kundenkontobereich findest du deinen gebuchten Kurs/Inhalt, jederzeit und von überall aus verfügbar. Örtlich und zeitlich komplett flexibel und sofort starten.

Online Live Kurs
Wir treffen uns regelmäßig zum festgelegten Kurstermin online und trainieren gemeinsam in Echtzeit. Hier erhältst du zusätzlich zum Live Kurs Zugang zum Frau B. Video Store, um die vergangenen Stunden wiederholen zu können oder zusätzlich zu trainieren.

Präsenzkurs
Vor Ort im schönen Bibertal. Manchmal kommt etwas dazwischen und eine Live-Teilnahme ist nicht immer möglich. Daher erhältst du auch hier zusätzlich zum Präsenzkurs eine kleine Auswahl an Trainingsvideos, welche du anstatt oder zusätzlich zu deiner Live-Teilnahme durchführen kannst.

Onlinekurse – jetzt. flexibel. ortsunabhängig.

Modernes Pilatestraining für Frauen – Onlinekurs

Lerne die klassische Pilatesmethode von Beginn an. Wir starten mit der Aktivierung der Körpermitte (Beckenboden-, Bauch- und tiefe Rückenmuskulatur)…

8 Trainings/Module aufeinander aufbauend mit viel Wissen und Inhalt zum Thema Frauenfitness und der Pilatesmethode. Inklusive 8 Trainingspläne zum Download für dich.

Starte sofort nach deiner Buchung.

99,00 

Dein online Beckenboden Basis Programm

Du lernst deinen Beckenboden wahrzunehmen und zu spüren. Der Zusammenhang deiner Atmung und die Verbindung zu deinen Bauchmuskeln sind Bestandteil des Beckenboden Basis Programms.
Alltagstipps und machbare Beckenbodenübungen zur Kräftigung und Entspannung sorgen für ein neues und intensiveres Gefühl für deine Beckenbodenmuskulatur.

6 Videos „Beckenboden Basis Programm“ und 2 Trainingspläne für deine Beckenbodengesundheit.

Starte jetzt! Nach dem Kauf erhältst du gleich Zugang zu deinem Beckenboden Basis Programm.

45,00 

Online Live Kurse

Pilates online für Einsteigerinnen

Bis zu 100% der Kursgebühr bezuschusst deine Krankenkasse.

Kursstart: Donnerstag 11. April 2024 Online-Live

Uhrzeit: 20:00 – 20:55 Uhr

Dauer: 8 x 55 Minuten

100,00 

kostenlose Schnupperstunde: Online Pilates Montags 20 Uhr

Pilates für schon etwas geübtere Frauen.

Kurszeit: immer Montags Online-Live

Uhrzeit: 20:00 – 20:55 Uhr

Dauer: fortlaufend, Einstieg möglich

0,00 

Präsenzkurse in Bibertal

Fit mit Buggy in Bibertal

Kraft- und Ausdauertraining für Frauen nach einer Schwangerschaft

Bis zu 100% der Kursgebühr bezuschusst deine Krankenkasse.

Kursstart: Freitag Mitte Mai 2024 (genauer Termin wird noch bekannt gegeben) in Bibertal/Echlishausen

Uhrzeit: 9:30 – 10:25 Uhr

Dauer: 10 x 55 Minuten

110,00 
Whatsapp öffnen
Hallo! Ich helfe dir gerne weiter!
Scan the code
Gerne helfe ich dir bequem über WhatsApp weiter. Ich freue mich über deine Nachricht!