Therapeutisches Training

Schmerzfrei, beweglich und mobil werden und bleiben!

Was passiert nach der Physiotherapie oder Reha? Das Erlernte sollte erhalten und weiter verbessert werden, um einen beschwerdefreien Alltag zu garantieren. Mit mir an Deiner Seite trainierst Du sicher und zielführend um Deine Ziele zu erreichen.

Orthopädische Erkrankungen

Erkrankungen der Wirbelsäule, Osteoporose, Rückenschmerzen, Arthrose, (Sport)Verletzungen, …

Neurologische Erkrankungen

Erkrankungen des Nervensystems, Parkinson, Multiple Sklerose, …

Fundiertes und zielführendes Training für einen beschwerdefreien Alltag.

Deine Krankenkasse bezahlt!

 mehr Infos 

Dies schließt sich in 0Sekunden

Whatsapp öffnen
Hallo! Ich helfe dir gerne weiter!
Scan the code
Gerne helfe ich dir bequem über WhatsApp weiter. Ich freue mich über deine Nachricht!