Sonntag, 5. Mai 2024 von 8:30 – 9:00 Uhr

HALLO und schön, dass du dabei bist!

Deine Beckenbodenmuskulatur trainieren ohne darüber nach zu denken?! Das klingt doch gut, oder?
Bei diesem kostenlosen Online Live-Training zeige ich dir Bewegungen und Übungen, welche deine Beckenbodenmuskulatur kräftigen und entspannen, ohne dass du dabei über die Beckenbodenmuskulatur nachdenken musst. Und warum dies möglich ist erfährst du dabei auch von mir!

Hast du vielleicht ausgerechnet an diesem Tag keine Zeit? Das ist nicht schlimm… du erhältst hier in deinem Kundenkonto die Aufzeichnung des Trainings und kannst es orts- und zeitunabhängig nachholen.

Ach ja, die Aufzeichnung bekommst du natürlich auch dann, wenn du Live teilgenommen hast.


Ich freue mich, dass du dabei bist und deiner Beckenbodenmuskulatur damit eine Freude bereitest.

Deine Trainerin
Sabrina