Nimm dein Fitnessvorhaben jetzt in die Hand und erreiche mit meiner Unterstützung deine Ziele!

Keine Zeit, keine Motivation, den Mumm verloren, Schmerzen oder einfach niemanden, der die Kleinen hütet? Es gibt unzählige Gründe, warum du noch nicht in dein Trainingsoutfit schlüpfen konntest.

Ich bin hier, um dich persönlich und individuell zu unterstützen. Mit Personal Training holst du das Maximum raus und erreichst deine Ziele. Bei mir steht immer deine individuelle Situation, dein Bedarf und dein Wohlfühlen im Mittelpunkt.
Lass uns gemeinsam bewegen – buche jetzt dein kostenloses Beratungsgespräch (Telefon oder Videochat).

 








Lass uns gemeinsam starten! Vereinbare jetzt ein kostenloses Beratungsgespräch mit mir!

Gesund, fit & attraktiv leben.

Ich nehme mich mit viel Trainerinnen-Erfahrung und Leidenschaft Deiner Herausforderung an und bin bereit Dich voranzubringen.

Personal Training für Frauen Online und vor Ort

Beratungsgespräch

Personal Training Frauen Kontakt

Kontaktiere mich über mein Kontaktformular oder ruf mich direkt an. Telefonisch oder via Videochat berate ich dich zunächst kostenlos und unverbindlich. Hierbei kann ich dir ein konkreteres Angebot erstellen und anschließend vereinbaren wir einen gemeinsamen Termin.

Testing & Anamnese

Auf unser gemeinsames Beratungsgespräch folgt nach einer weiteren Terminvereinbarung eine ausführliche Anamnese mit Beratung, Testing und einem ersten Training. Wir lernen uns dabei kennen und ich berate dich unverbindlich, in welchem Umfang ich dir dein persönliches Training empfehle, um deine Ziele zu erreichen. Das Personal Training findet zu flexiblen Zeiten nach vorheriger Terminvereinbarung online über meinen DSGVO-konforme Video-Chat Zugang, bei dir zu Hause, im Büro oder draussen in der Natur statt.

Dein Personal Trainigng

Personal Training Vaterstetten Miniband rot

Nichts hält dich jetzt noch davon ab, dein Online-Personal-Training oder Personal Training vor Ort in Angriff zu nehmen! Wir treffen uns online oder vor Ort und ich werde dich in deinem Training unterstützen und coachen, um deine Ziele zu erreichen.

Preise Personal Training für Frauen

Beratungsgespräch

0
  • Das Beratungsgesprächfindet telefonisch oder via Video-Chat nach Terminvereinbarung statt.

Personal Training

ab *€ 69 55 Min
  • * zzgl. Kosten für die An- und Abfahrt. Diese fallen ab 12 km außerhalb von Bibertal/Bühl an und werden beim Beratungsgespräch mit Dir vereinbart und besprochen.

Personal Training

ab*€ 39 25 Min
  • * zzgl. Kosten für die An- und Abfahrt. Diese fallen ab 12 km außerhalb von Bibertal/Bühl an und werden beim Beratungsgespräch mit Dir vereinbart und besprochen.

* nicht umsatzsteuerpflichtig nach § 19 UstG

Whatsapp öffnen
Hallo! Ich helfe dir gerne weiter!
Scan the code
Gerne helfe ich dir bequem über WhatsApp weiter. Ich freue mich über deine Nachricht!