Verantwortung übernehmen

Verantwortung übernehmen

Verantwortung übernehmen Online Training

Gesundheitliche Verantwortung zu übernehmen ist mir aus persönlicher und beruflicher Sicht ein elementares Anliegen.
Dazu gehört in der momentanen Lage auch, Treffen in Gruppen so gut es geht zu vermeiden um die Ausbreitung des Virus zu verlangsamen. Jeder einzelne kann dazu beitragen Neuansteckungen zu vermeiden und somit eine gesellschaftliche Verantwortung zu übernehmen.
Die Meisten von euch, inklusive mir, haben in den kommenden Wochen auch Kindergarten- und Schulkinder zu Hause.

‼️Doch das Training wird stattfinden. Bis nach Ostern Online (LIVE) – von zu Hause aus, mit mir 😉.

Ihr bekommt einen Link von mir geschickt mit welchem ihr euch zum Onlinetraining/Onlinekurs verbinden könnt. Alles was ihr dafür benötigt ist ein Laptop/PC mit Kamera- und Audiofunktion oder einfach nur euer Smartphone. Natürlich eine stabile Internetverbindung, die gewohnte Sportkleidung und eine Matte. Eure Kinder sind herzlich mit eingeladen.

Alle weiteren wichtigen Infos und Details versende ich persönlich per Whatsapp oder Mail an alle Teilnehmer/innen.

Ich hoffe sehr, dass meine Entscheidung im Interesse aller liegt. Damit können wir alle zur Gesundheitserhaltung unserer Gesellschaft, unseren Familien und Freunden beitragen.

Deine Krankenkasse bezahlt!

 mehr Infos 

Dies schließt sich in 0Sekunden

Whatsapp öffnen
Hallo! Ich helfe dir gerne weiter!
Scan the code
Gerne helfe ich dir bequem über WhatsApp weiter. Ich freue mich über deine Nachricht!